Aktionen

Wir beobachten als politik-interessierte Bürgerinnen, die sich in der Initiative „AFD-Ratgeber“ bundesweit, und auch über die Landesgrenzen hinaus organisieren, wie bestimmte Kreise regelrecht strategisch – und mit offensichtlicher Unterstützung von mehreren Seiten - vorgehen, um Gesellschaft und Politik vor sich herzutreiben, Unruhe und Unfrieden zu stiften und das gesellschaftliche Klima nachhaltig beschädigen.

 

Wir glauben, dass es an der Zeit ist, den Spieß einmal umzudrehen, statt sich in pauschalen Auseinandersetzungen aufzureiben, ohne dass für Menschen, Umwelt und Gesellschaft dabei irgendein realer Nutzen entstand bzw. entsteht.

Aktuell: Wahlkampfspenden für AFD

Spenden gesucht bei AFD -
1 Cent spenden an paypal@alternativefuer.de =======================================
Die sehr sehr gute Partei AFD bettelt mal wieder um Spenden...auf sämtlichen Webseiten, Facebook-Portalen und überall das Gleiche. Da sollte man die bisher so grossmäuligen Damen und Herren nicht enttäuschen, findet eine grosse Mehrheit.

Dass Frauke Petry und Herr Poggenburg offensichtlich nicht gut mit Geld umgehen können, belegen die Insolvenz (Petry) bzw. Haftandrohungen wegen unbezahlter Rechnungen (Autokühlerfachbetrieb Poggenburg) - aber darüber möchte man natürlich nicht so laut und schon gar nicht öffentlich sprechen.

Vermutlich werden sich zahlreiche Initiativen anschliessen, die zur Zeit Ortsvereine gründen, wie die Tierfreunde von "Alles für Dackel" oder "Aktenordner für Dänemark". Mit denen wird die blaubraune Truppe ja mitunter verwechselt.
=======
Wer nur sehr kleine Spenden per Paypal senden kann, ist bei AFD genau richtig. Zur Sicherheit erst einmal 1, 2 oder maximal 5 Cent überweisen/spenden an paypal@alternativefuer.de - so macht Paypal selbst es übrigens auch wenn man ein Konto einrichten möchte - es muss also voll seriös sein :-).

Mittlerweile haben wir es selbst ausprobiert - alles funktioniert, und es gibt umgehend eine Spendenquittung. Einfach 0,01 Euro senden an paypal@alternativefuer.de - pure Freude schenken.

Retourn to sender

Rassistische, unsoziale und rechtsextreme Wahlwerbung einfach zurücksenden.

Domain Occupy

Die massive Belegung geeigneter Domains kann den starken Einfluss antidemokratischer, extremer Kräfte zumindest eindämmen.

Red Light events

Veranstaltungen und die dazu nötigen Anmietungen können mit organisierten Netzwerken öffentlich bekannt gemacht und be- oder verhindert werden.


Social Stresstest

Die vielfältigen Verdrehungen, Halbwahrheiten und Lügen bei der selbsternannten "Volkspartei" AFD lassen oft den Blick fürs Wesentliche verschwimmen. Machen wir Politik konkret! Testen wir Anspruch und Realität.

How much is the fish?

Vor allem vor Wahlen verfällt die AFD regelmässig in einen wahren Rausch aus Fake-Meldungen. Es brennen auf den Tag genau Autos von AFD-Funktionären, Büros werden "angegriffen" von "Linksfaschisten" und man muss sich als "Opfer" gegen den "Offenen Terror" wehren.

Recherchen

Lügenpresse! schreit die AFD jedes Mal, wenn wieder neue Skandale, Verstrickungen und Lügen durch Presse-Recherchen aufgedeckt wurden.